meinDJ.de

Musik für Freunde! Kompetent! Professionell! Exklusiv!

DJ Asse | Markus Assemacher


 


Ein herzliches Willkommen!

Mein Name ist Markus alias DJ Asse.
Im Rheinland geboren und daher mit der natürlichen Fröhlichkeit ausgestattet bin ich als professioneler DJ und Moderator aus Leidenschaft tätig.

Seit meinem 15. Lebensjahr begleite ich verschiedene Veranstaltungen als DJ beziehungsweise als Moderator; nicht selten auch in Kombination. Viele Jahre habe ich in verschiedensten Locations  aufgelegt und sehr sehr viel gelernt.

Mit 25 zog es  mich in die Hauptstadt und das Thema Moderation nahm eine zunehmend größere Rolle ein. Im gleichen Jahr wurde ich der Hallensprecher der Füchse Berlin und bin mit dem Verein gewachsen. Von der Regionalliga ging’s hoch bis in die Bundesliga und Champions League. Nach mehr als 20 Jahren habe ich den Fuchsbau verlassen und gebe mittlerweile dem THW Kiel meine Stimme.

Vielen Großveranstaltungen durfte ich meine Stimme leihen; egal ob Stadtfest, Boxkämpfe, Handball- oder anderen Sport- Events.
Musikalisch würde ich mich als Cross-Over DJ bezeichnen, mit der Gabe ein Höchstmaß an Stimmung zu erzeugen. Stilsicher gekleidet, egal ob Party, VIP Veranstaltung, Sportveranstaltungen, oder auch Hochzeiten.

In der eigen betriebenen Hochzeits-
Location habe ich 15 Jahre das komplette Paket von A-Z angeboten. Ein sehr großes Know-how rund um das Thema Hochzeiten ist also auch vorhanden.
Im Privaten bevorzuge ich  elektronische Musik (Boris Brejcha Style). So würde es mich tatsächlich reizen, auch wieder einmal in dem ein oder anderen Club  aufzulegen.

Auf Wunsch sende ich euch gerne eine Liste zu, wo ich schon überall mein Unwesen treiben durfte.
Ruft mich gerne an und vereinbart einen Termin um eure Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen.

Liebe Grüße,
DJ Asse

KONTAKT


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram