meinDJ.de

Musik für Freunde! Kompetent! Professionell! Exklusiv!

Netiquette

Sei freundlich zu den Anderen

In unserem Gästebuch ist die Netiquette zu wahren. Hier wird mit anderen Menschen kommuniziert, daher bitten wir von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Anzeige gerechnet werden. 

Jeder Schreiber ist für den Inhalt seines Beitrages selbst verantwortlich
Der Webmaster übernimmt keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten. Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht/Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung des Webmasters decken muss.

Bleibt fair!

Achten Sie auf die gesetzlichen Regelungen. Vorsicht geboten ist beim Zitieren aus urheberrechtlich geschützten Werken. Das Veröffentlichen von E-Mail ist - abgesehen von seinen möglichen rechtlichen Konsequenzen - unhöflich und sollte nicht ohne die explizite Einwilligung des Autors geschehen. Beiträge deren Unterton ins negative abdriftet, beleidigende oder illegale Inhalte haben, werden gelöscht oder gesperrt sofern diese auffallen.

Wir freuen uns über Eindrücke, Anregungen und Wünsche, über uns, unsere Arbeit und konstruktive Kritik. 

Gästebuch

Melanie Richter
09.03.2022 09:20:56
Hallo DJ Mukke,
vielen Dank, auch hier nochmal für Deine musikalische Unterstützung zu unserem Geburtstag. Du hast immer die richtigen Songs gespielt und es super gut verstanden auch durch deine Moderation, tanzfaulen Gäste auf die Tanzfläche zu ziehen. Alle waren von Dir begeistert, es war ein großartiger Abend!
Nochmals vielen Dank und bis bald!
Liebe Grüße Mel


 

 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram